Mittwoch, 25. April 2012

Kleine Beichte zwischendrin

Ich hatte gestern, noch bevor ich den letzen Blog verfasst hab, schon wieder etwas eingekauft gehabt und totaaaal vergessen es dir zu erzählen.

Eingekauft hatte ich diesmal im Müller die drei neuen Lacke der nail art magentics Reihe von essence


Bei den Lacken handelt es sich um die Farben

  1.  - 06 spell bound!
  2.  - 07 wish list secrets! 
  3.  - 08 love potion!
die jeweils 1,95€ kosten. Ich habe also insgesamt mal wieder 5,85€ ausgegeben. Es geht noch, wenn ich mal endlich langsam vom Gas gehe und aufhöre so viel zu kaufen O.o

Ich steh total auf diese magnetischen Lacke und auf die Muster, die man mit einem Magneten auf dem Nagel zaubern kann. Ich hab sogar vier Lacke von der damaligen LE Metallics die es im Oktober 2010 von essence gab.

Hast du schon von den magnetischen Lacken gehört
 und wenn ja, wie findest du sie?

Momentan bin ich auf der Suche nach weiteren Magneten für das Design, weil ich nur den gestreiften Magneten von essence hab und es mir etwas zu wenig ist immer nur streifen auf meinen Nägeln zu haben. Bisher verlief die Suche aber mit wenig Erfolg. Es gibt zwar einiges zu kaufen auf ebay und so weiter, allerdings ist alles sehr teuer und für mich jedenfalls nicht wert gleich zu kaufen. Ich werde also noch überlegen und vielleicht dann doch den neuen Magneten mit Sternmuster von essence kaufen, der zusammen mit den neuen drei Lacken herausgebracht wurde.

Ich werde berichten, wenn sich was neues ergibt und verspreche, dass ich bald die einzelnen Reviews zu den gestern gebloggten Einkäufen einstellen werde.

Schreib mir doch, von welchem Produkt du am
 liebsten die erste Review sehen würdest!


deine
alice-im-wunderland






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen