Dienstag, 24. April 2012

Wie versprochen...

... gibt es heute die Fotos und ersten Infos meiner ganzen Kaufrauschanfälle der letzten Woche.

Alles in allem sind wirklich ganz tolle Sachen dabei, aber für nur wenige Tage ist schon ziemlich viel in meinem Einkaufstäschchen gelandet.

Aber sieh selbst...



Eingekauft hab ich das alles zusammen in den Drogerien dm, Rossmann und Müller. Alles zusammen hat es 55,88€ gekostet. Betrachtet man die Menge an Dingen, ist das eigentlich nicht viel, aber für eine arme, kleine Studentin ohne Einkommen mit nur 50€ - nennen wir es beim Namen - Taschengeld im Monat ist das ein ganz schönes Vermögen!!

Am meisten Geld hab ich im dm gelassen, meiner absoluten Lieblingsladen mit den tollen Marken Balea und p2. Von diesen Marken hab ich in den letzten Wochen und Monaten einfach nur Unmengen an Sachen gekauft und vor allem die Sachen von Balea gefallen mir von mal zu mal mehr! Da hab ich dir wirklich noch einiges zu erzählen und vorzustellen! Ich kann es kaum erwarten!

Außerdem werde ich hier auch noch über einiges mehr schreiben, zum Beispiel über Bücher und Filme, Apple und Android Apps und über vieles, vieles mehr! 

Weiter geht's beim nächsten Mal mit Einzelberichten zu den Produkten aus meinem Einkäufen hier bei "just another diary!


deine
alice-im-wunderland



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen